Ich hab wieder mal verkackt!

Leute leute…. lang ist es her.

Eigentlich sollte die Sommerpause gar nicht so lange werden. Geplant war sie zudem auch nicht.

Und jetzt habe ich mich mal wieder mit meinem Blog auseinandergesetzt. Hier und da einige Dinge geupdatet und meinen Hostingplan geändert.

Nur habe ich Depp dabei nicht bedacht oder nicht gesehen, dass meine Newsletter-Funktion damit wegfällt. ZACK! Alle meine treuen 13 oder 14 Newsletterabonennten sind futsch. Einfach weg.

Die Mühselig über vier Jahre gesammelten E-Mail-Adressen meiner treusten Leser wurden einfach gelöscht und ich muss wieder von vorne loslegen.

RIP!

Aus Fehlern lernen

Aber das hier wäre ja nicht UMWEGN, wenn es hier nicht noch etwas zu lernen gäbe. Abermals habe ich also etwas kaputt gemacht, für das ich gearbeitet habe. Und abermals lerne ich daraus. Eine Konsequenz daraus ist, dass ich häufiger ein Backup machen werde. Vor allem dann, wenn ich etwas im Hintergrund ändere und vor allem auch dann, wenn ich nicht genau weiß, was sich da alles ändern wird.

So ganz offensichtlich scheint es offensichtlich nicht zu sein… 🙂

Eine frohe Botschaft

Habe ich für euch allerdings doch noch. Und zwar ist geplant, wieder mehr Content zu produzieren! YAY!

Ob ich das wirklich durchhalte werdet ihr dann hier erfahren. Eins ist aber sicher, wir bleiben gemeinsam auf UMWEGN! Und damit du nicht immer händisch nachschauen musst, ob der gute Lorenzo da mal wieder was getippt oder aufgenommen hat, habe ich natürlich auch noch was cooles für dich.

Meinen Newsletter!

Trage dich einfach (natürlich kostenlos) hier ein und ich benachrichtige dich immer, wenn es einen neuen Post oder einen neue Podcastfolge gibt. Ggf. werde ich dich auch mal nach deiner persönlichen Meinung fragen und diese dann, natürlich nur mit deiner Zustimmung, in meine Beiträge einbauen. Also worauf wartest du?


Vielen Dank!

Bleibt gespannt auf Neues von mir und bleibt natürlich auch auf UMWEGN!

Liebe Grüße

Lorenzo

Abonniere jetzt meinen Newsletter und lade dir kostenlos mein ebook UMWEGN QUINQUENNIUM herunter!

Weiter Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung
Veröffentlicht am
Kategorisiert in Gesellschaft

Von UMWEGN

Seit 2016 schreibe ich nun auf UMWEGN. Das alles startete in Begleitung zu meinem Buch und mehr als ein Experiment. Mittlerweile möchte ich das Buch, den Blog oder den Podcast nicht mehr missen. Auf UMWEGN geht es um Gesellschaft, Kommunikation, Selbstentwicklung und hin und wieder um philosophisches. Ich wünsche viel Spaß beim Lesen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert